Samstag, 31. August 2013

August

Im August

bin ich 1x Standseilbahn gefahren
bin ich 1x Zahnradbahn gefahren
bin ich 2x mit Dampfschiffen gefahren
habe ich eine Alpwanderung gemacht
habe ich 2 sehr schöne Gottesdienste erlebt
habe ich zum ersten Mal ein Urlaubstagebuch geführt
war ich viel mit den Kids im Freibad
habe ich mit den Kids einen Zirkus besucht
habe ich meine Wäsche fast nur draußen trocknen können
habe ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Kürbissuppe gekocht
habe ich neue Kleidung gebraucht, da meine alte mir zu groß wurde :-)
hatte ich sehr lieben Besuch aus meiner Gemeinde
bin ich zum ersten Mal nach Jahren wieder Rad gefahren und genieße es in vollen Zügen
hatte unsere Schneggi ihren 3. Geburtstag
habe ich 4 Kuchen gebacken
habe ich ca. 5x fern gesehen
habe ich mir mit Hilfe meines Liebsten einen Blog eingerichtet
habe ich meinen lebe leichter Planer wieder aktiviert 
uvm.

Lieber August, du warst ein wirklich schöner, bunter und ereignisreicher Monat. Ich kann gar nicht alles aufzählen, aber ich habe dich in vollen Zügen genossen und verabschiede dich nun satt und froh.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Maike,
    bitte entschuldige die dumme Frage, aber ich komm einfach nicht drauf...
    Was ist das, auf dem Foto?
    Neugieriger
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claudia, mir gefiel das mit dem Baum im Regal. Das ist eine Aufnahme, die ich bei guten Bekannten gemacht habe. SIE ist total kreativ und hat immer mal was Neues dekoriert. Ich fands einfach schön und mal ganz anders. Ich glaub der Baum ist aus ihrem Garten, den sie zugunsten eines frisch angelegten (bzw. auf dem Foto ist zu sehen, dass er noch im Entstehen ist) Schwimmteiches gefällt haben. :-)

      LG Maike

      Löschen
  2. Hm. Ja. Ich schaue also von drinnen durch das Fenster nach draußen?
    Und was ist das Braune auf der linken Seite?

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...