Mittwoch, 4. September 2013

Ökokiste 36.KW

Diese Woche gibt es offiziell keine Ökokiste, da unser Gmiasmeyer im Urlaub ist. Sei es ihm bzw. der Familie von Herzen gegönnt. Aber ich gestehe: ich freue mich schon, wenn sie wieder da sind und ich beliefert werde. Das ist ja so praktisch und es macht Spaß, weil ich neue Gerichte ausprobiere oder selber neue für uns kreiere.
Heute habe ich also unseren Mittwochs-Markt besucht und unseren Gemüse-und Obstbestand aufgefüllt. Wobei die Weintrauben schon fast alle sind, denn meine Liebsten hier haben sich im Laufe des Tages nur so drauf gestürzt. :-)




1 Kommentar:

  1. Das verstehe ich nur allzu gut.
    Diese kleinen zuckersüßen Trauben sind doch auch wirklich ein Genuss ;o)
    Liebe
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...