Montag, 23. September 2013

Wochenende

Am Wochenende konnten wir endlich mal wieder etwas schönes unternehmen. Beide Kinder gesund, wir auch und einen Altweibersommertag. Herrlich!
Am Samstag war ich zunächst auf zwei Kinderbekleidungsbasaren und habe Ski-Anzüge und div. Hosen für die Kids ergattert und am Sonntag haben wir uns entschlossen mit jedem Kind das zu unternehmen was ihm bzw. ihr entspricht. Wir machen sehr oft alle etwas gemeinsam, daher fand ich diese Idee es mal getrennt zu machen auch in Ordnung.
Der Liebste war mit dem Osterjungen ab mittags unterwegs; zuerst Dampflok fahren, dann in ein Museum und ein Eis essen. Hört sich gut an und beide kamen freudestrahlend zurück.
Ich hab mir die Kleine geschnappt und bin mit ihr zuerst Richtung Altstadt (sie mit dem Laufrad, ich zu Fuß),  dann ein Eis essen und auf den Spielplatz. Schön war es...wäre da nicht irgendwann der Platten beim Laufrad gewesen und die Schlepperei nach Hause. Muss erst mal rausfinden warum sie auf einmal diesen Platten hatte.
Nach 3,5 Stunden war die Kleine dann aber auch geschafft und sie fiel abends müde ins Bett. Die Mama übrigens wenige Stunden später auch. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...