Montag, 14. Oktober 2013

Wie passend...

Nun hat mich auch die erste Erkältung des Herbstes gepackt. Mein Kopf fühlt sich zu an, die Nase läuft dann und wann und meine Kräfte zeigen mir, dass mein Körper anderweitig beschäftigt ist.
Passend zum Regenwetter.
Und passend dazu ist seit gestern Abend die Heizung kaputt. Nicht gut sag ich nur.
Ich hoffe heute kommt jemand und bringt das Ding wieder zum Laufen. Ist schon das 2. mal dieses Jahr. Nur gut, dass wir zur Miete wohnen und die Kosten nicht unsere sind. Sowas wäre jetzt wirklich unpassend.
Also werde ich mich nun mal etwas mit Bügeln aufwärmen. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...