Freitag, 1. November 2013

Was wir heute machen...

Heute morgen haben wir ganz gemütlich den Tag mit einem Frühstück begonnen. Gestern Abend hab ich noch einen leckeren Hefezopf gebacken und somit hatten wir ein kulinarisches Highlight auf dem Tisch stehen. :-)
Die Kinder haben heute Vormittag bereits Ausstickkarten bearbeitet und anschließend angemalt. Mit einer Karte von uns allen machen sie sich bald auf den Postweg zur Oma. Die freut sich immer ganz arg über etwas von den Kindern.
Nach dem Mittagessen wollen wir die Wildschweine im Wildgehege Laichingen besuchen. Dort gibt es auch einen netten Waldspielplatz, um den wir sicher keinen Bogen machen können. :-)  Danach werden wir uns mit unserem gestern gebackenen Schokokuchen, warmen Kakao bzw. einem Tee noch verwöhnen.
Alles in allem wird es also ein gemütlicher, viersamer Tag heute. So liebe ich es. Da tanke ich auf und uns als Familie tut die Zeit natürlich auch gut.


Nachtrag: schön war es heute!








Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    lebst du in einem Bundesland, wo heut Feiertag war? Oder sind bei euch Herbstferien?
    Hier ist leider beides nicht der Fall und so mußte ich heut... arbeiten :-(
    Aaaaber, jetzt ist Wochenende und ich werde es mir gut gehen lassen!
    ♥- liche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      ja wir leben in BaWü und da ist hier alles ruhig. :-) Ich fands herrlich!
      Hab ein schönes Wochenende und auf bald wieder!
      Liebe Grüße,
      Maike :-)

      Löschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...