Montag, 11. November 2013

Frauen - Wohlfühl - Wochenende

Von Freitag bis Sonntag war ich in Schwäbisch Gmünd auf ein Frauen -Wohlfühl -Wochenende vom Team F.
Oh war das schön! Ich habe dort viele wirklich nette Frauen kennengelernt, es gab Wellness für Körper, Geist und Seele und ich habe es genossen mal für mich sein zu können.
Es hat mich einiges berührt, angerührt und auch aufgerührt...und das ist gut so! Mehr kann ich heute noch gar nicht hier niederschreiben, aber ich denke so nach und nach wird es sacken und ich bin gespannt was sich daraus Neues ergibt.

Aber ich lass nun einfach ein paar wenige Bilder sprechen...

 




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...