Mittwoch, 20. November 2013

Herzen

Meine Kinder sind im Herzen-Fieber. :-)
Es werden Herzen gemalt, es wird geherzt wie man hier so nett sagt. Es werden Herzen gebastelt, aus Holz ausgesägt und Bügelperlenherzen gesteckt.
Gestern gab es auf Wunsch des kranken Osterjungen Fischstäbchen und siehe da:
sogar da wurde ein Herz draus gemacht. Ich musste so lachen und hab es grad noch für ein Foto retten können.
Außerdem haben wir für den Papa Kuchen gebacken; natürlich auch in einer (bzw. zwei) Herzform. :-)
Kinder sind wirklich wunderbare Wesen. Sie zeigen mir immer wieder wie man die Welt betrachten kann, welch' wundervolle kleine Begebenheiten den Alltag bunt machen und sie bringen mich zum Lächeln.
Und wenn ich jetzt wüsste wie ich ein Herz hier rein zaubern könnte, würde ich es tun. Für meine Kleinen - als Dank und kleines Zeichen wie lieb ich sie hab. :-)



 ein Herzchenwerk meiner 3 -jährigen Schneggi




 Herzchen aus einem Fischstäbchen



Geburtstagsherzenkuchen für den Liebsten


Kommentare:

  1. 💛 ♥ 💗 ♡ 💖 ❥ 💟 💕

    Liebe Maike,
    das wußte ich vor kurzem auch noch nicht.
    Eigentlich drückt man "Alt" und gleichzeitig die 3.
    Mein Netbook möchte das jedoch so nicht...

    Du kannst mal googeln. Gib einfach "Sonderzeichen Herz" ein.

    Dann gibts noch dies:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Herz_%28Symbol%29

    Das Einfachste ist:
    - gewünschtes Herzsymbol mit der Maus kopieren und
    - in deinen Post wieder einfügen...

    💙- liche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nanu? Jetzt stehen da plötzlich Fragezeichen an einigen Stellen??
      Gerade waren es noch Herzen...

      Löschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...