Freitag, 1. November 2013

Rappelvoll...

Wie gut, dass ich noch nicht viele Leser hier habe. :-) So fragt noch niemand, niemand stellt Erwartungen an mich, die ich nicht erfüllen kann und ich kann ganz nach Lust und Laune hier schreiben.
Der Oktober war wieder rappelvoll mit Terminen und wie ich finde ein schöner Monat.
Die Sonne schien noch so oft, es gab sogar noch mal 28 Grad und das kurz vor ende des Monats. Den Tag habe ich genutzt die Sandkiste, Kinderküche und Stühle zu säubern und alles winterfest zu verstauen. Nun kann es kalt werden und meinetwegen auch schneien.




1 Kommentar:

  1. Schneien?
    Ach nee, das hat für mich noch ein wenig Zeit, auch wenn du mich vorhin schon zum Sterne basteln animiert hast ;o)

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...