Donnerstag, 23. Januar 2014

Abendritual

Wenn wir die Kinder abends ins Bett bringen lese ich noch eine Geschichte vor. Immer abwechselnd darf sich ein Kind eine Geschichte aussuchen. :-)
Derzeit lesen wir ein Märchenbuch, das mir und den Kindern sehr gut gefällt. Es hat wirklich schöne Bilder und die Geschichten sind gut zu lesen und zu verstehen. Solche Bücher kaufe ich meistens, denn ich liebe Bücher und mag sie immer mal wieder zur Hand nehmen.

Wir genießen jedenfalls dieses Abendritual sehr, es setzt dem Tag einen Punkt und bringt einen guten Abschluß und Ruhe rein.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...