Freitag, 24. Januar 2014

Mal wieder genäht

Kürzlich habe ich endlich mal Zeit gefunden was zu nähen. Da ich meine alten Stoffbestände reduzieren möchte, ehe ich mir wieder neue kaufe, habe ich kurzerhand aus dem Apfelstoff zwei Einkaufsbeutel genäht (um auch mal meine Vorhaben bzw. gute Vorsätze umzusetzen).
Gehen schnell und einfach und sehen auch noch nett aus. :-)
Mein Sohn meinte den Tag darauf morgens beim Kuscheln: "Mama, ich finde du kannst toll nähen". :-)
Wenn der wüsste, dass ich doch nur eine blutige Anfangsnäherin bin und es hier im Netz sooo viele wirklich tolle Sachen gibt, die genäht werden...
Mein Herz ist dennoch aufgegangen, es freut mich,dass er es als toll empfindet und ich überlege schon was ich kleines mal mit ihm machen könnte. Er möchte nämlich auch so gerne mal was machen. ;-)







Kommentare:

  1. Die sehen gut aus davon sollte ich auch welche nähen bei uns kommen die immer weck .lg galina

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stoff! Und die Taschen sind doch viel schöner als die Werbeexemplare, die man sonst meist im Haus hat... ;-)
    Ich habe den Stoff noch in anderen Farben hier, ich sollte mir auch mal schöne Beutel nähen!
    Das Kompliment deines Sohnes erinnert mich sehr an meinen Sohn. Da geht einem einfach nur das Herz auf, oder? Bestimmt kann er schon mit dir nähen, vielleicht ein Kissen oder auch einen einfachen Beutel?

    Wir fahren übrigens Jahr für Jahr in die Nähe von Soltau in Urlaub. Von dort aus ist meine Geburtsstadt Celle in Reichweite, aber auch Hamburg, Bremen, Lübeck und mit viel gutem Willen sogar St.Peter-Ording. So können wir entspannten Familienurlaub machen und auch ein paar liebe Freunde besuchen. Mal sehen, wie lange die Kinder noch Spaß daran haben - für den Sommer 2014 ist das Ferienhaus jedenfalls schon gebucht!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Sind toll geworden deine Beutel. Und ein toller Stoff, Äpfel gehen immer finde ich:-)
    Da juckt es mir in den Fingern auch endlich welche zu nähen...
    Ich wünsch dir ein schönes Wo-Ende!
    LG Gina

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...