Donnerstag, 9. Januar 2014

Malerischer Bodensee und ein Danke!

Vor kurzem gab es bei Bodenseewellen, genauer gesagt bei Gina, eine Verlosung von diesem  Kalenders als Dankeschön Give-away.
Da mir ihr Blog eh' so gut gefällt und ich den Bodensee vor allem sehr mag, habe ich mein Glück versucht. Ich konnte einfach nicht widerstehen. Und ich hatte Glück. Tatsächlich habe ich einen von zweien gewonnen. Was hab ich mich gefreut!!
Zugeschickt kam er gleich kurz darauf in einer guten Verpackung und sogar als Geschenk verpackt! Und ich bin begeistert. Er hat wirklich wunderschöne Bilder. Eine kleine Karte mit persönlichem Text war noch dabei und ich möchte hier auf diesem Weg Gina noch einmal herzlich dafür danken!

Vielen lieben Dank für das schöne Geschenk!!!

Leider habe ich vom Auspacken keine Bilder gemacht, aber er hängt schon in unserem Esszimmer und somit habe ich nur zwei einfache Bildchen. ;-)








Auch wenn der Bodensee natürlich nicht die Nordsee ist, wo ich geboren bin und meine Kindheit verbrachte, so ist es für mich doch immer wieder ein lohnender Ausflug dorthin. Wenn mich die Sehnsucht nach dem Meer, nach Wind, salzigem Geruch und Weite überkommt, fahre ich an den Bodensee. Hier sagt man auch, dass es das schwäbische Meer ist und irgendwie ist da was dran.
Wenn ich dort war, habe ich ein wenig aufgetankt. ;-)


1 Kommentar:

  1. Liebe Maike,
    der Kalender sieht toll aus an deiner Wand:-) Ich freue mich, dass er dir gefällt und schicke ganz liebe Grüße zu dir! Ich bin froh, dass ich dich und deinen Blog gefunden habe!
    Herzlichst,
    Gina

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...