Samstag, 25. Januar 2014

Sonntagsfreuden

Meine Sonntagsfreude ist meine Orchidee.

Im Sommer ist sie mir einfach "eingegangen". Ich bin leider kein Blumentopf-Blumen-Typ. Mir gehen ständig alle Blumen ein. Vielleicht hab ich dafür kein Händchen oder beschäftige mich zu wenig mit den Blumen!?
Bei dieser Orchidee hab ich aber mal Durchhaltevermögen gezeigt und meine wirkliche Freude ist, dass sie neue Blüten bekommt! Das Warten hat sich gelohnt und ich freue mich schon sehr, wenn sie aufgehen.

Das Ende einer reinen Grünpflanzenzucht ist da. Jippiee! :-)




Weitere schöne Sonntagsfreuden findet ihr bei Maria vom kreativberg.

Kommentare:

  1. Mensch, da haben wir doch glatt noch eine Gemeinsamkeit. Orchideen sind bei mir die einzigen Blumen, die überleben. Ich habe auch absolut keinen grünen Daumen.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    vielen Dank für dein Mail. Ich freu mich aufs Tun und schicke na klar auch ein Foto! :-)
    Und meine Orchidee blüht nun sehr schön. Meine einzige Blütenpflanze...alles andere mag mich nicht oder sind mir zu pflegeintensiv. Obwohl ich Blüher echt mag und andere zutiefst bewundere, die so etwas so fein pflegen, dass dauerhaft Blüten dran sind. Hach...man kann nicht alles haben. Dafür kann ich vieles anderes. ;-)

    LG Maike

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...