Sonntag, 5. Januar 2014

Sonntagsfreuden

Bei Maria vom kreativberg las ich von den Sonntagsfreuden und möchte meine hier auch zeigen.
Stellvertretend für unsere Gemeinde zeige ich dieses Foto, da mir diese kleine Kirche, die leider gar nicht mehr besucht wird und wohl nur noch als Denkmalgeschützt steht, besonders gut gefällt. :-)
Wir gehen so gut wie jeden Sonntag in die Gemeinde zum Gottesdienst. Die Kinder gehen parallel in den Kindergottesdienst, so dass jede(r) was passendes hat.


Das ist meine Sonntagsfreude und ein wichtiger Bestandteil am Sonntag für uns als Familie! :-)




1 Kommentar:

  1. Es ist so schön, wenn man den Sonntag gemeinsam beginnt mit etwas Gemeinsamen, auch wenn jeder es irgendwie anders erlebt (also Kindergottesdienst z.B.). Alles Liebe, maria

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...