Samstag, 11. Januar 2014

Sonntagsfreuden

Diese Woche gab es einen recht frühlingshaften Tag und endlich hatte auch Opa W. mal wieder Zeit.
Opa W. ist nicht der richtige Opa, aber unser Vermieter, der im gleichen Haus wohnt und ein absoluter  Opa Ersatz für unsere Kinder ist. Was für ein Segen!
Also, das Wetter gut und nix wie raus. Der Osterjunge baute Wege, deckte Beete ab und spielte nach Herzenslust draußen im Garten. Das war so schön zu beobachten und man merkt auch sofort eine innere Zufriedenheit bei meinem Sohn. :-)
Währenddessen hörte die Schneggi ganz ungestört ihr Hörspiel von Filly und der Zahnfee. Dazu kommt sie sonst auch oft nicht, da ihr Bruder nicht die Ruhe für sowas hat. Beide kamen nun aber auf ihre Kosten und waren danach ganz zufrieden mit sich und ihrer Welt. :-)
Momente, die mich zum Lächeln bringen, die mich innerlich füllen und mir ebenso was geben wie den
Kindern. Sonntagsfreuden eben...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...