Freitag, 10. Januar 2014

Sterne

Seitdem wir die Geschichte von Lucia, das Sternenkind gelesen haben sind meine Kinder im Sternschnuppen oder allgemeinen Stern-Fieber. :-)
Es werden immer noch Sterne gemalt, Bilder geklebt und viel gespielt. Einer ist Lucia, einer ein Kind aus der Geschichte. So spielen sie manche Geschichte nach und ich finde es immer wieder bemerkenswert was sie sich alles merken können.
Und als ich kürzlich ein paar Kleidungsstücke kaufen musste und diese Schlafanzüge sah, mussten die es sein. Fand die Mami mal so. Die Rechnung ging auf: nun macht ihnen das Spielen noch mehr Spaß! Wie schön! :-)




1 Kommentar:

  1. Die sind ja süß! Die wollen sie bestimmt gar nicht mehr ausziehen:-)
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...