Dienstag, 21. Januar 2014

Urlaubsessen-Urlaubsfeeling

Eines unserer Lieblingsessen ist ein gemischter Berg an Gemüse und Kartoffeln im Backofen gebacken. Dazu am liebsten für die Jungs eine Wurst. Das Gericht kann man im Urlaub fix machen, es schmeckt einfach köstlich.
Gestern gab es das Essen daheim mit noch tiefgekühlten Würstchen vom Dorfmetzger aus unserem Urlaubsort in der Schweiz. :-)
Da kommt gleich mal Urlaubsfeeling auf...in der trüben Jahreszeit genau das Richtig!



Kommentare:

  1. Hmmmm, sowas essen wir auch so gern.
    Am liebsten mit Sesamquark dazu, oder mit gebackenem Camembert.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, sowas esse ich auch gerne, aber ich hab den Verdacht, dass ich lactoseintolerant bin...hab alles Symptome und muss mal zum Doc. Trau mich daher grad nicht so recht an Milchprodukte( außer Milch-ich teste grad lactosefreie Milch).
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...