Montag, 17. Februar 2014

Dieser Moment...

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. 

Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.

 




Nach einer Idee von: Soulemama

Kommentare:

  1. Uih, ist das neu?? Ein schöner Moment! Kommt dein Großer eigentlich in die Schule dieses Jahr?
    Herzliche Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, er kommt im Sommer in die Schule...wird im März 6 Jahre alt.
    Neu?-meinst du das Akkordeon?
    Nicht ganz neu. Er hat seit letztem Sommer Unterricht an der Musikschule. Seit seinem 3. Lebensjahr will er eigentlich gerne Geige spielen lernen, aber wir haben (auch wenn jetzt manche aufschreien werden) ihm gesagt, dass er zuerst was anderes lernen soll und wenn er das kann, darf er danach ncoh Geige lernen. Tja, und dann hat er sich da Akkordeon ausgesucht...wie gut. ;-) Und bislang sind wir sehr froh über diese Entscheidung.

    LG Maike

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...