Freitag, 28. Februar 2014

Immer Freitags...

Jeden Freitag hat der Osterjunge Akkordeonunterricht von der Musikschule aus. Es ist nur eine halbe Stunde. Mit der Schneggi an der Hand gar nicht viel Zeit. Es lohnt nicht wegzufahren und kurz rüber ins Städtle, wie man bei uns so schön sagt, lohnt es auch kaum. Zu oft bin ich schon im Kreativladen hängen geblieben und dezent zu spät zurückgekommen. ;-)
Letztes mal hab ich kurzerhand nur eine Strasse überquert und das fotografiert was mir gefiel. Ich habe vor ab und zu mal unser schönes Städtchen zu fotografieren und hier festzuhalten, aber für's erste gibt's eben nur einen Mini-Strassenausschnitt.



Auch Klein Venedig genannt



andere Seite


Ich find's hübsch...


Ich lieb diese Häuser mit den Fensterläden...


..und vor allem, wenn sie dann auch noch so schöne Feinheiten zeigen...so schön!


Kommentare:

  1. Oh ja solche Häuser mag ich auch ein schönes Städtchen hab ihr da.lg galina

    AntwortenLöschen
  2. Klein Venedig.
    Wie hübsch.
    Geht es dir wieder besser?
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...