Dienstag, 4. Februar 2014

Made by Schneggi und Osterjunge

Auch wenn es noch kalt ist, so durften die Kinder sich heute dennoch ein T'shirt bemalen. Ganz klassisch ein weißes Shirt mit buntenTextilfarben. Beide Shirts sind noch etwas zu groß, aber im Sommer passen die sicher gut. Den Kindern hat es sichtlich Spaß gemacht und sie haben sich ganz alleine ausgedacht was sie darauf malen wollen. :-)
Bei der Kleinen hab ich nur mal teilweise bei den "Kugeln"  geholfen, aber ansonsten ist es alles Eigenwerk und ich finde die Beiden haben es toll gemacht! :-)





















Und parallel dazu habe ich nach einer Idee von Gina mich in Schneeflocken basteln versucht. :-)
Die werde ich dann an ein paar weißen Fäden einfach ins Fenster hängen...




1 Kommentar:

  1. Richtige Künstler sind deine kids, die T-Shirts sind klasse! Da kann der Frühling wirklich kommen:-)
    Und deine Eiskristalle sind schön geworden, hab Dank fürs Verlinken.
    Herzlichst,
    Gina

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...