Samstag, 1. Februar 2014

Sonntagsfreuden

Diese Woche war ich mit unserem kranken Kind eingespannt und habe nicht sooo viele Höhenflüge erlebt. Es gab immer was zu tun und ich habe lange nicht soviel gespielt, Memory gespielt oder auch andere Spiele, Puzzles gemacht, getuscht und vorgelesen wie die vergangenen Tage. :-)
Nun geht es meiner Kleinen wieder gut und ich freue mich sehr auf die kommende Woche. Einfach mal wieder Vormittags etwas von dem erledigen was auf meiner to-do Liste steht.
Meine Sonntagsfreude fällt daher diesmal sehr kulinarisch aus. ;-)
Als ich am Freitag bei unserem Gemüsemann einkaufen war, habe ich diese oberleckere Creme entdeckt und kann nur sagen: Suchtfaktor ganz hoch! :-)
Es gibt von der gleichen Firma eine Schokolade und die mag ich auch sehr gerne. Und nun kann ich es mir genüsslich auf Brot oder auf's Brötchen schmieren. Lecker sag' ich nur!!!
Meine ganz persönliche Sonntagsfreude, da niemand in meiner Familie sie mag und sie damit nur mir gehört.






Weitere schöne Sonntagsfreuden findet ihr bei Maria vom kreativberg.

Kommentare:

  1. Hm, Schokolade liebe ich auch. Die Creme sieht aber auch sehr lecker aus. Sollte ich vieleicht mal probieren. Dir einen schönen Sonntag und viele Höhenflüge in der nächsten Woche. Aufgeschoben, heißt ja nicht aufgehoben. Liebe Grüße, auch aus BW, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Inge, die Creme ist wirklich sehr sehr fein. Ich bin kein Nutella-Typ, aber die hier ist ja auch anders..mandelig-süß mit Vanille drin. Einfach nur fein.
      Und danke für die guten Wünsche. Einfach mal wieder was erheiterndes wäre schön...nicht nur Alltagstrott oder Krankheit...aber ich muss auch einfach die Augen auf das schöne Kleine richten. ;-)
      Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir!
      LG Maike

      Löschen
  2. Mhm...die Creme mag ich auch sehr gern ! Die Schokocreme auch, es gibt auch noch eine mit Kokos, die ist auch total lecker ! :-)
    Hab noch einen schönen Sonntag, "Höhenflüge" müssen garnicht immer sein, manchmal reicht einfach das ganz normale Leben ! ;-)
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Kokos ist auch köstlich. Ich mag eh alles was mit Kokos ist. :-)
      Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderbaren Sonntag!
      LG Maike

      Löschen
  3. Liebe Maike,
    mich schreckt ja die Tonka- BOHNE ab...
    Wenn ich Bohne höre, habe ich immer sofort einen entsprechenden Geruch in der Nase.
    Wir hatten wohl im Biounterricht in der Schule einmal zu oft Bohnen zwischen Watte eingeweicht und zum keimen gebracht. Den Geruch fand ich damals wirklich eklig...
    Liebe
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...