Mittwoch, 26. Februar 2014

Wegen Krankheit nix los...

Da ich schon wieder seit fast einer Woche krank bin und noch kein Ende in Sicht ist, gibt's hier wohl erst nächste Woche mal was Neues zu lesen. Passieren tut eh' nicht viel....wie auch zwischen Bett, Sofa, Arzt und Nothaushaltsprogramm....

Wünsche euch allen Gesundheit, Freude und eine wunderbare Woche!

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    dabei hattest du doch gerade erst geschrieben, du seist "fast wieder gesund"...
    Das war ja wohl zu früh gefreut und mit Rückschlägen ist nicht zu spaßen. :-(
    Wirkt dein Antibiotikum wenigstens?
    Ich denk an dich und wünsch dir gute Besserung.
    Ganz liebe
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike, wie dumm, da ist ja wirklich der Wurm drin bei euch! Wir kränkeln auch gerade mehr oder weniger. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Fühl dich umarmt von Gina

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...