Montag, 17. März 2014

Frühling im Garten

Gartenimpressionen


























Kommentare:

  1. Hallo, ich nochmal ;o)
    Sind das die Blätter einer Akelei, auf der 2. Foto?
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Claudia. Davon haben wir ne menge im Garten. Ich find die sehr hübsch. ;-)
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ... Die gibts schließlich auch in schwarz ;o)

      Löschen
  3. Hallo Du, eigentlich ist das hier ja nicht so mein Medium, aber im Moment bin ich im Dauerstress... Da dachte ich: Besser ein kurzer Kommentar als gar kein Lebenszeichen. Grüße aus dem hohen Norden, in dem die Gärten noch nicht ganz so frühlingshaft aussehen wie bei euch :o) LG Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Große ;-)

      wie schön dich zu lesen. Hab mir schon gedacht, dass du viel zu tun hast...bei mir siehts ja nicht anders aus...aber ich hoffe wir schaffen es bald wieder zu tel. und dann auch einen Termin zwecks Besuch abzustimmen??

      LG, die Kleine :o)

      Löschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...