Samstag, 8. März 2014

Sonntagsfreude

Sonntagsfreude heute mal so:

  • Freude über herrlichstes Wetter 
  • die erste Gartenarbeit verrichten und sich dabei richtig gut fühlen
  • mit Freundinnen telefoniert und wieder einmal gespürt und mich gefreut, dass uns 700km nur äußerlich trennen
  • Zeit für mich gehabt und das Projekt im Hier und Jetzt leben oft umgesetzt
  • Freude über das Lachen und Kichern meiner Kinder
  • Freude über die Lieferung meiner heiß ersehnten Quicheform
  • eine Frühlingdecke genäht und mich über die schönen Stoffe gefreut




Noch mehr Sonntagsfreuden findet ihr bei Maria.

Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    das ist eine sehr feine Sonntagsfreude!! Ich genieße das Wetter auch gerade sehr, wieder in der Erde wühlen zu können, draußen zu sitzen... all das tut so gut. Zeigst du uns deine Frühlingsdecke mal?
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
    LG Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Gina,
      das Wetter ist wirklich herrlich, wir lechzen förmlich nach Sonne, gell? Und heute nachmittag will ich auch meinen 1. Kaffee im Garten genießen. ;-) Nach getaner Arbeit gestern und vorgester habe ich es mir redlich verdient...wenn unser kranker Osterjunge es denn zulässt...das ist der Sonntagsschatten...er liegt wieder seit Donnerstagabend mit fast 40 Fieber flach und die med. Versorgung ist hier seit neustem ne Katastophe am WE. :-( Also Fieber alle 4 Stunden senken und bis Montag warten (die Kinderklinik gestern war sowas von besch...die wollten ihm partout kein Blut abnehmen, obwohl er ja mit bakt. Inf. bekannt ist...sogar schon stationär deswegen war...aber da war eine "Göttin in weiß, die echt alles besser wusste" und ich hab neuerdings keine Alternative mehr....hach...alles blöd.)
      Genug getextet ;-) Dir auch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!
      Liebe Grüße, Maike

      Löschen
  2. Liebe Maike,
    die letzte Woche war wirklich voller Sonntagsfreuden.
    Entsprechend wenig war ich im Internet...
    Meine Hände waren einfach ganz viel anders beschäftigt ;o)
    Auf die Frühlingsdecke bin ich auch gespannt.
    Herzlicher
    Sonntagsclaudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,

      das hört sich ja auch nach einer guten Woche bei dir an!
      Die Decke zeige ich demnächst auch. Sie ist ganz einfach genäht..für aufwändige Muster fehlt mir einfach die Zeit und lieber hab ich was einfaches, aber auch fertig gestelltes, als gaanz toll und noch ein halbes Jahr hier rumliegend. ;-)
      Sonnige Grüße, Maike

      Löschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...