Sonntag, 23. März 2014

Sonntagsfreude

Unser Osterjunge ist nun 6 Jahre alt und wir sind nach wie vor überglücklich über bzw. mit unserem kleinen -ach neeeee-großen Jungen. 
Nach einem vollen Tag bin ich nun müde und sehr dankbar, dass alles so gut geklappt hat. 
Meine Sonntagsfreude: der Osterjunge ist vor 6 Jahren am Ostersonntag geboren, es schneite an dem Morgen um halb zehn, als er nach 68 Stunden ab Einleitung endlich in unseren Armen lag. 
Heute morgen schneite es ebenfalls etwas und ich hatte die Geburt damit vor Augen, als ob es gestern gewesen wäre...hach...da wird man ganz melancholisch. :-)





Gefeiert wurde mit noch weiteren sieben Kindern und damit war Action genug bei uns. :-)


Geschenke für den Osterjungen und auch ein Kerzchen  samt kleinem
 Geschenk für die Schneggi, die heute Namenstag feierte. :-)



gedeckter Tisch für den Kindergeburtstag



der heiß geliebte Käsekuchen etwas kindlicher gestaltet :-)


Vielleicht wirken die Bilder etwas gestellt, aber wir haben uns ganz klar entschieden die Gesichter unserer Kinder nicht im Internet zu veröffentlichen. Darum werdet ihr unsere Kinder nie im Ganzen zu sehen bekommen, geschweige denn womöglich Besuchskinder, die nicht einmal sich dazu äußern können, ob sie gezeigt werden wollen oder ob die Eltern das wollen...
Also von daher gibt es eben nur Ausschnitte oder auch wie heute mal nur Vorher Bilder. ;-)



Weitere Sonntagsfreuden findet ihr bei Maria vom kreativberg.



Kommentare:

  1. Alles liebe für den Osterjungen .lg galina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie fein, das hast du schön geschrieben! Alles Liebe dem Osterjungen!
    Herzlichst,
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da kommen mir glatt die Tränen.
    Bei uns ist es jetzt ein Jahr her und ich kann mich immer noch an die Geburt unseres Würmchens erinnern, als wäre es gestern gewesen.

    Alles Liebe für das Geburtstagskind!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab bei dir auch schon gelesen, dass ihr gefeiert habt! :-) Wie schön!
      Dir auch lieben Dank für die Glückwünsche!
      LG Maike

      Löschen
  4. Haaach, 6 Jahre. Schon so groß und doch noch so klein..
    Magische Momente sind die Geburten der Kinder - und diese Magie bleibt auf ewig im Herzen.
    Euch alles Liebe und 365 gute neue Tage voller Segen.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, Claudia. Das hast du sehr schön geschrieben. :-)
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...