Freitag, 16. Mai 2014

Dieser Moment

 

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. 

Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.

 
müüüüde, aber die "neuen" Schuhe will man ja partout nicht ausziehen und sich ganz hinlegen ;-)


Idee: Soulemama 


1 Kommentar:


  1. Wie allerliebst, liebe Mauke.
    Ist es nicht schön, Kinder aufwachsen zu sehen?!
    Ach, ich habe so wenig Muße, im Moment. Wollte immer zu deinen letzten Posts eigentlich schon kommentieren.
    Hier ist viel zu tun.
    Außerdem treibt mich innerlich viel um und ich brauche Zeit, meinen Gedanken nachzuhängen.
    Noch 8 Tage, dann ist auch mein "kleines Kind" volljährig.
    Das macht so viel mit mir.
    Zu sagen, ich bin wehmütig und froh, stolz, traurig und erleichtert reicht nicht aus, meine Gefühle zu beschreiben.
    Halte sie ganz fest, deine kleine Maus mit den neuen Schuhen.
    Viel zu schnell vergeht die Zeit und doch unendlich langsam.
    Sentimentaler
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...