Sonntag, 4. Mai 2014

Sonntagsfreude

Gestern hatte ich die Möglichkeit bei einer Freundin mal was Neues auszuprobieren. Sie stempelt, stanzt und zaubert die schönsten Papierutensilien und ich hab schon ein paar wunderschöne Sachen von ihr geschenkt bekommen. Und nun durfte ich mal selber Hand anlegen. ;-)
Zwei Karten und eine kleine Geschenkeverpackung sind in der Zeit rausgekommen und ich finde sie für's erste Mal ganz gelungen...sieht man von typischen Anfängerfehlern ab. ;-)

Das ist meine Sonntagsfreude-neben dem blauen Himmel und Sonnenschein...
























Weitere Sonntagsfreuden findet ihr bei Maria vom kreativberg!

Kommentare:

  1. Sehr schön, sind die Grünen Blätter auch Stempel auf der Karte wo Glück drauf steht die finde ich am schönste.lg Galina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die grünen Blätter sind auch Stempel.
      Die Glück-Karte finde ich auch am schönsten!
      LG Maike

      Löschen
  2. Da hast du wirklich schöne Karten gewerkelt, liebe Maike!
    Die kleine Geschenkverpackung mag ich auch so gern. Die Form ist einfach und toll. Hat sich schon oft bewährt.
    Willst du weiter werkeln, oder war es nur ein Ausflug?
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird wohl zunächst beim Ausflug bleiben müssen, denn die Utensilien dazu sind wirklich nicht grad günstig und meine anderen Hobbys sind ja auch schon nicht sooo günstig. Aber vielleicht fange ich damit irgendwann mal an. Es hat mir echt Spaß gemacht und ich hätte voll Lust drauf. Wenn ich nun mal eben ein paar Hundert Euro übrig hätte würde ich sofort anfangen...aber "so"...nein. ;-)

      Liebe Grüße, Maike

      Löschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...