Freitag, 6. Juni 2014

Sommerpause!?

Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich grad blog-unlustig bin und es hat sich auch nix geändert. Tja, und da die Kinder ab morgen Ferien haben und das Wetter hier zum Baden gehen, Erdbeeren pflücken auf dem Feld, Garten genießen, auf den Spielplatz gehen, Eis essen, und einfach draußen sein einlädt, nutze ich die Gelegenheit für eine nun wirkliche Blog-Pause. :-)




Habt alle einen wunderbaren Sommer und genießt das Leben!

Liebe Grüße



P.S. Zum Kommentieren werde ich bestimmt bei meinen Lieblingsblogs kommen...so dann und wann mal... ;-)


Kommentare:

  1. Hach was ein zauberhaftes Urlaubsbild!! Ich wünsche euch wunderschöne Ferien mit ganz viel Spaß am Zusammensein!
    Liebste Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Gina. Das Bild ist in Altdorf (Kanton Uri) gemacht..ein nettes Mini-Städtle mit traumhafter Aussicht....wie man sieht. ;-)
      Dir auch noch schöne Ferien und auf bald wieder!
      Liebe Grüße,
      Maike

      Löschen
  2. Liebe Maike,
    eine Blogpause - die hat sich bei mir hintenherum ganz heimlich auch eingeschlichen...

    Ich staune, dass ihr schon Ferien habt. Hier fangen die erst am 31.7. an.
    Wünsche euch einen wunderbaren Sommer mit allem, was gut tut und hoffe, doch nochmal wieder von dir zu hören.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich gemerkt. ;-) Hab ich doch jeden Tag bei dir gelinst und keine Claudia weit und breit entdecken können. :-)
      Du hörst bestimmt wieder von mir, aber da wir nun Pfingsferien haben, dann ja bald in den Urlaub fahren und dann auch alsbald Sommerferien kommen, hab ich mich lieber zunächst einmal abgemeldet...vielleicht hab ich in den Sommerferien mehr Zeit, da wir da nur kleine Tagestouren machen und die Kinder haben ja noch keine 6 Wochen Ferien...NOCH sind sie beide Kiga-Kinder...

      Also, vielleicht meld ich mich auch ganz anders bei dir... ;-)
      Liebe Grüße,
      Maike

      Löschen
  3. Was für ein schönes Foto! Die Schweiz ist schon eine Perle. :-)
    Ich hoffe, ihr hattet schöne und entspannte Pfingstferien.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...