Freitag, 25. Juli 2014

Sommerpause...und schon ist sie vorbei...

Für andere fängt sie erst an, da mancherorts sogar noch Schule stattfindet, aber wir haben unseren Urlaub bereits gehabt und mit den Kindern drei wunderbare Wochen an der Nordsee verbracht!
Fotos und Berichte dazu folgen sicher das eine oder andere Mal.
Auf jeden Fall war es sehr sehr schön. Erholsam und für mich als ehemaliges Nordlicht auch mal wieder schön. Freunde habe ich nach etlichen Jahren endlich einmal wiedergesehen, die Mutter, meinen Vater und wir haben einige wunderschöne Ausflüge gemacht. Zeit mit den Kindern zu haben, in den Tag ohne großen Plan mal hinein zu leben und vor allem auch als Paar Zeit miteinander zu haben war einfach nur gut.

Nun sind wir zurück, der Alltag hält langsam Einzug, wobei die der Osterjunge in den letzten Zügen seiner Kindergartenzeit liegt und die Schneggi die Tage bis zu ihrem 4. Geburtstag zählt. So süß! :-)

Heute habe ich unser Biokisten-Abo mal wieder aufleben lassen, da wir nun vorläufig unsere Reisezeiten beendet haben. Ich hatte es eine Zeitlang nun sein gelassen und bin einfach so zum Gmiasmeyer, aber ich mag Einkaufen ansich nach wie vor nicht gerne und daher freue ich mich, dass ich ab Dienstag wieder beliefert werde. Dann kann ich euch auch mal luschern lassen was da so in unsere Kiste kommt. ;-)

Für heute lasse ich euch allen einfach mal viele Grüße da und in den nächsten Tagen folgen dann sicher auch mal interessantere Posts.




Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!




Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    herzlich willkommen zurück - und vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
    Ich bin gespannt, mehr von deinem Urlaub zu lesen und hoffe, du hast auch Fotos mitgebracht.
    Hier ist inzwischen viel passiert. Ich bin so Urlaubsreif...
    Leider sieht es gerade so aus, als würden unsere Pläne platzen.
    Wie heißt es so schön: Leben ist das, was passiert, während man gerade dabei ist, andere Pläne zu machen.
    Nächtlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...