Donnerstag, 7. August 2014

Alles Liebe und Gottes Segen, liebe Schneggi :-*

Heute hat unsere kleine Schneggi Geburtstag! 

Vier Jahre wirst du, meine Süße und wir sind so unendlich froh dich zu haben. Du bist für dein Alter so pfiffig, so fröhlich, so offenherzig und du bereicherst unser Leben wirklich sehr!


Morgens waren die Kids so geduldig, haben wirklich gewartet bis wir geduscht und angezogen waren, bevor es dann ins Esszimmer ging, um den Geburtstagstisch anzuschauen.
Zum Geburtstag hat sich die Schneggi einen Blumenstrauß gewünscht und somit auch einen bekommen. :-)
Mit Schmetterling drin...wie auch einen Schmetterlingskuchen. Der wurde dann gleich zum Frühstück angeschnitten und für gut befunden (puhh...Glück gehabt!).
Am Nachmittag kommen dann vier Mädels und es wird gefeiert, gebastelt, gespielt und Muffins gegessen. Hoffen wir mal, dass das Wetter mitmacht und die "Edelsteinsuche" in der Sandkiste möglich ist. :-)

So, und nun wünsche ich allen einen wunderschönen Tag und Gottes Segen!











Kommentare:

  1. Alles liebe für für die kleine Dame .lg galina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag..
    Oh dies freut mich das deine Tochter ein schöner Geburtstag feierte mit ihren Freundinnen.
    Alles Liebe schicke ich dir zu .. Bea
    schaue doch einfach mal bei mir rein wenn du Zeit hast!
    www.tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Eine kleine Löwenschnecke hast du also...
    Alles Liebe für das Geburtstagskind. Nachträglich - aber von Herzen! (Und natürlich auch für die Mama.)
    Der Schmetterlingskuchen sieht toll aus. Eine schöne Idee. Leicht umzusetzen und macht richtig was her. Das werde ich mir merken.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Torte!! So farbenfroh und sicher sehr beliebt bei den Kindern. ;-)
    Alles Liebe im nachhinein dem kleinen Dame!

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...