Dienstag, 5. August 2014

Biokiste KW 32

Immer Dienstags kommen unsere Leckereien vom Gmiasmayer.
Dieses mal hatte ich auch so einige Kilos Weizen-und Dinkelgetreide bestellt (die im Bild nicht zu sehen sind), da ich unbedingt fortan meine Getreidemühle wieder aktiveren möchte. Viel zu lange habe ich fertig gemahlenes Mehl gekauft. Zwar von unserer Mühle hier im Ort, aber so ganz frisch gemahlenes Mehl duftet doch ganz wunderbar und soll ja auch letztlich noch wertvoller sein. :-)

 Unsere Biokiste von heute in etwas abgespeckter Form, da wir noch einiges daheim hatten.



Die Wassermelone wurde sofort zum größten Teil vernichtet. Ist immer so. Da stürzen sich die Kids drauf und dann ist sie wie eingeatmet...schwupp und weg. ;-)


1 Kommentar:

  1. Unglaublich, aber wahr: bei uns bin ich die Einzige, die Wassermelone mag/ ist.
    Für mich allein lohnt natürlich nicht, eine ganze Melone zu kaufen, worüber ich immer etwas traurig bin.

    Sehr froh hingegen bin ich, dass du offenbar deine Freude am Bloggen zurückgewonnen hast. So schön, hier wieder zu lesen ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...