Dienstag, 19. August 2014

Ein Gesicht

Lange habe ich überlegt, ob ich mein Gesicht im Inet zeigen will oder lieber anonym bleiben möchte. Wie ich schon mal schrieb würde ich die Kinder nicht mit ihren Gesichtern zeigen wollen, aber ich denke ein kleines Stück mal von mir zu zeigen ist ok und wenn ich andere Blogs betrachte und sehe mit wem ich es zu tun habe, wer dahinter steckt, also auch vom Aussehen her, finde ich es viel ansprechender. Irgendwie macht man sich ja ein Bild vom Gegenüber und ist doch gespannt, ob das Bild dann letztlich mit dem realen Bild übereinstimmt.
Nun könnt ihr selber mal sehen, ob es bei euch übereinstimmt. ;-)
Und ich warne euch gleich: ich laufe im Alltag selten geschminkt durch die Gegend...irgendwie fehlt mir einfach die Muße im Alltag dazu...also eine völlig ungeschminkte Wahrheit folgt....




 

Kommentare:

  1. Guten Tag
    Ein Lob zu deinem Mut!
    Ich kann dich sehr gut verstehen, ich habe auch lange gezögert bei meinem Blog.
    Aber es ist so, ich sehe die Gesichter hinter einem Blog auch gerne.
    Du bist toll so wie du bist!
    Alles Liebe von Bea
    tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo jetzt weiß ich wie du aussiehst und ich sehe eine Glückliche Frau ich finde es schön wen man ein Bild hat von dem der dahinter sitzt Danke.lg galina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike,
    schön Dich zu sehen.. zwinker!!
    Herzliche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,
    dich mal zu sehen, freut mich sehr!
    - Und ich staune, wie jung du mit 42 aussiehst... ;o)
    Sicher hast du lange überlegt, das Foto zu posten.
    Ins Netz stellen würde ich kein Bild von mir, hätte aber auch kein Problem damit, einzelnen vertrauenswürdigen Bloggerkolleginnen, die neugierig sind, auf Anfrage (und unter der Bedingung, dass es nicht öffentlich gemacht wird) eines zu mailen...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...