Mittwoch, 27. August 2014

Schlechtwetter-Aktion

Ferien, schlechtes Wetter, halbkranke Mutter...was macht man da so??

Irgendwie macht man da nix Besonderes, vor allem aber nichts körperlich anstrengendes, aber nur zuhause rumhängen geht auch nicht. Somit verbrachten wir, wie im letzten Sommer schon einmal, den Nachmittag in einem großen Möbelhaus. Dort befindet sich in den Sommerferien im 5. Stock ein kleiner Circus, der alle zwei Stunden kostenlos für alle Besucher des Möbelhauses eine Vorführung darbietet. Ganz nett für die Kinder.
Dazu gibt es ein altes Karussel, ein Kettenkarussel und einige kleinere Schiffsschaukeln...alles historisch und  natürlich gibt es auch Popcorn, Süßes, Luftballons usw.
Na ja, ehrlich gesagt gehört dieser Ausflug nicht zu meinen Lieblingen, aber die Kids finden es halt doch ganz schön. Und so sind wir mit noch einem Freund meines Sohnes und deren Mutter hin und haben den regnerischen Tag dort drinnen zugebracht. ;-)

 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...