Samstag, 2. August 2014

Sonntagsfreude

Da die letzten beiden Wochen sehr sehr arbeitsreich bei uns waren, ist meine Sonntagsfreude neben vielen anderen Dingen, die hier daheim verändert wurden, meine Erinnerung an einen wunderbaren Urlaubstag an der Nordsee. :-)

Genau dieses Bild zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. :-)

Es war sooo schön an der Nordsee, so entschleunigt und erholsam für Körper, Geist und Seele.





Weitere Sonntagsfreuden findet ihr bei Maria.

Kommentare:

  1. Du Liebe, ich freu mich sehr über deine Sonntagsfreude!
    In Zukunft kannst du sie direkt unter meiner Sonntagsfreude verlinken: http://kreativberg.blogspot.co.at/2014/08/sonntagsfreude.html
    Die Liste, die es bisher gab (und die überhaupt nicht aktuell ist) werde ich demnächst löschen.
    Alles Liebe!!!
    maria

    AntwortenLöschen
  2. Oh nanu, ist mein Kommentar von gestern etwa verloren gegangen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, schein so. ;-) Hier ist nichts angekommen. ;-)

      Liebe Grüße, Maike

      Löschen
  3. Das Bild ist total schön :) Danke für deine lieben Worte, die haben mich sehr gefreut. 2-3 Tage lassen hoffen. Ruhe und Gelassenheit werde ich gut gebrauchen können. Danke Dir und liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist zauberhaft! Diese Ruhe die es ausstrahlt! Ich glaube dir gerne, dass du ein sehr schöne Zeit dort hattest und immer wieder daran zurückdenkst.
    LIebste Grüße zu dir,
    Gina

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...