Sonntag, 10. August 2014

Sonntagsfreude


...ein entspannter Morgen mit meinen Kindern
bei Sonnenschein! 





 ...der erste Apfelkuchen des Jahres mit Äpfeln aus dem Garten!



Noch mehr Sonntagsfreuden findet ihr bei der wunderbaren Maria.

Kommentare:

  1. So soll ein Morgen sein!
    Herzliche Grüße,
    Nicole

    .. die Gläser kenne ich irgendwoher,
    standen sie nicht noch heute Früh auf unserem Tisch..lach!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie jetzt? Bei dir zuerst?? Hmmm...da bist du aber früh aufgestanden...;.-))))
      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend! :-)

      Liebe Grüße, Maike

      Löschen
  2. hallo
    dein Apfelkuchen sieht sehr,sehr lecker aus.Ist noch ein Stück davon übrig?
    liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Deinen Blog hab ich auch kürzlich entdeckt und freu mich nun dich mal hier zu lesen! :-)
      Apfelkuchen ist noch was da...und er war wirklich sehr sehr lecker...ganz simples Rezept..schnell und lecker...so wie ich es mag. ;-)
      Aber aus Hessen ist der Weg dann doch zu weit, gelle!?
      Einen schönen Abend wünsche ich dennoch!
      Liebe Grüße, Maike

      Löschen
  3. Da bekomme ich gleich Lust auf Apfelkuchen, der sieht so lecker aus! :)
    Schönen Sonntag,
    S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es lohnt sich wirklich! :-) Mit nem Klecks gezuckerte Schlagsahne einfach Genuss pur *schleck*
      Liebe Grüße und einen schönen Abend dir!
      Maike

      Löschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...