Sonntag, 24. August 2014

Sonntagsfreude

Diese Woche war insgesamt recht ereignislos, da ich ja weitesgehend außer Gefecht gesetzt war, aber was mich so gefreut hat war die Tatsache wie schön sich unsere Kinder beschäftigen können. Auf was für Ideen sie kommen und mit welcher Ausdauer sie diese dann umsetzen. (Denn alle Playmobilsachen waren auseinandergebaut und in vielen vielen Einzelteilen in einer großen Kiste verstaut).
Das hat mir ein warmes Herz, ein Lächeln und einen "Museumsbesuch" beschert. :-)

...aber seht selbst:













Sonntagsfreuden zu sammeln ist eine Idee von der wunderbaren Maria vom kreativberg.

1 Kommentar:

  1. Du arme Maus! Als Mama krank zu sein ist so gut wie unmöglich, nicht wahr?!
    Ganz viel Kraft,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...