Dienstag, 5. August 2014

Zum Hochzeitstag für meinen Liebsten

Für Dich!
Vor 8 Jahren haben wir geheiratet. 
Es war ein ganz wunderbarer Tag; mit Sonnenschein und ganz vielen lieben Gästen. Aus allen Ecken Deutschlands kamen sie angereist, um mit uns den Tag zu feiern. Nach der Trauung in unserer Gemeinde machten wir auf meinen Wunsch hin (was dich ja ganz besonders freute) einen Ausflug mit dem Alb-Bähnle , hatten einen Sektempfang am Bahnhof und die vielen Kinder, die mit uns feierten (und auch die großen männlichen Kinder ;-)) hatten ihren Spaß. Viel besser als Kaffee trinken und sitzen war die Aktion auf jeden Fall! Abends hatten wir eine richtig schöne Feier und ich denke noch immer gerne an diesen besonderen Tag zurück.
In den vergangenen 8 Jahren haben wir getanzt, gejubelt, uns gefreut und leider haben wir auch die tiefsten Täler kennengelernt. Aber am wichtigsten ist: wir haben bei allem stets zusammen gehalten und konnten uns aufeinander verlassen. 
Wir haben beide unsere Macken, aber inzwischen können wir einander gut damit stehen lassen und schätzen uns noch mehr als je zuvor. Das Wissen darum ist für mich immer wieder wohltuend 
und du bist du mein Stein in der Brandung.

Mein Liebster, ich bin soooo froh dich zu haben. Du bist mir ein treuer Begleiter, mein Gegenüber, meine große Liebe! 
Wir haben auch schon viel schönes und lustiges miteinander erlebt und unsere beiden süßen Kinder sind Geschenke Gottes für uns. Wie schön, dass wir das beide so sehen. 
Ich danke dir für deine Liebe!


Ich hab dich lieb! 


(Eigentlich steht auf dem Bild unser Trauspruch, aber nach den Jahren ist er ziemlich verblasst.)


Kommentare:

  1. Das hast du sehr anrührend geschrieben, liebe Maike. Euch alles Gute zum Hochzeitstag und Gottes Segen für die Zukunft!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Liebeserklärung! Toll geschrieben!
    Alles liebe für euch!
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön hast du das geschrieben .Alles liebe für euch Galina

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...