Freitag, 5. September 2014

Dieser Moment...

 

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. 

Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.

 


Im Hintergrund ist der riesige LKW zu sehen, der den Inhalt eines Hauses vom Süden ganz in den Norden bringen wird....


Abschied....

 
von der Spiel-und Kindergartenkameradin, von einem erst vor kurzem liebgewonnen Spielkameraden unseres Osterjungen, von unseren Nachbarn....mit einem weinenden Auge und einem lachenden...weil ich auf einmal Sehnsucht nach dem Norden, meinen Freunden, meiner "Familie", bekomme. 
Ich gönne es ihnen aber natürlich von Herzen...*seufz*



1 Kommentar:

  1. Hallo,
    hier bin ich... und hier bleib ich!! :)))
    Darf ich mich vorstellen, Frau Vabelhaft mein Name und ich schaue immer gern über den Tellerrand, um neue/interessante/unterhaltsame/kreative/schöne/.... Blogs zu finden und wenn ich dann einen so liebenswerten Blog wie deinen finde, bin gleich "mit an Bord".
    Ich freu mich dich gefunden zu haben und dich auf deinem Blogger-Lebensweg begleiten zu können.
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...