Sonntag, 18. Januar 2015

alle vier....

Tut mir leid, wenn Ihr hier immer wieder vergeblich reinschaut, aber bei uns herrscht allgemeines krank-sein. Nichts schlimmes; nur ein Virus mit Husten, Schnupfen, Fieber und Schlappheit, aber diesesmal hat es uns alle vier gleichzeitig erwischt und DAS zerrt zusätzlich noch an den Nerven.
Sicherlich wird es bald besser, aber derzeit ist hier Stille...

Bis bald wieder und allen Gesundheit! ;-)
Liebe Grüße, Maike


Kommentare:

  1. Ihr Armen!! Gute Besserung und hoffentlich bis bald, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    auch von mir erst einmal Gute Besserung, wenn alle gleichzeitig krank sind ist das echt anstrengend. Hoffentlich verläßt Euch der Virus bald wieder.
    Klar darfst Du Dir den Wochenrückblick mitnehmen und ich les' dann gerne mir. Ich finde es immer interessant was andere Menschen so die ganze Woche getan und gedacht haben.
    Den Teppich kann ich morgen zeigen. Er ist aber eigentlich nur ganz schlicht grau. Das Problem war meistens die Größe, denn der Sessel sollte mit drauf. Dann der Preis, denn er sollte nicht im vierstelligen Bereich liegen, eher seeehr weit darunter. Die Farbe, denn bei uns kommt der meiste Besuch gleich direkt über die Terrasse und steht dann auf den Teppich. Robust wegen dem Kater und keinen hohen Floor (obwohl mir das gefällt). Nun bin ich ganz happy, dass diese leidige Thema erledigt ist, denn wir suchen wirklich schon sehr lange.
    Wir liegen übrigens auf 780m, aber im nächste Ort talabwaärts da gibt es auch keinen Schnee mehr-
    So, nun melde ich mich vom PC ab.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, ihr Ärmsten! Ich wünsche euch gute Besserung!
    Alles Liebe,
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung...
    ✿✿✿ und ich bring dir ein paar Blümchen mit,
    zum Krankenbesuch ✿✿✿
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...