Freitag, 13. Februar 2015

ökokiste aus der 6.kw

Sieht das nicht köstlich aus? 

Ich freue mich immer total, wenn die Kiste kommt und dann geht das Überlegen und auch Wälzen in Kochbüchern los was man denn Feines daraus zaubern kann. So kommt Abwechslung auf den Tisch und ich mutiere immer mehr zu einem Gemüsefan. :-)





Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    ja so eine Kiste ist was feines ! Wir bekommen alle 2 Wochen eine große Hofkiste, damit kommen wir relativ gut hin, ab und an kaufe ich auch etwas dazu, wie Salate oder noch Obst. Wir haben seitdem auch viel mehr Sachen probiert, die wir sonst vielleicht nicht unbedingt gekauft hätten. Wirklich klasse, auch das Rezepte raussuchen macht Spaß ! In unserer Kiste liegt auch immer noch ein Blatt mit Rezepten.
    Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Froh und Bunt sieht diese Gemüse/ Obst Kiste aus!
    Ein gutes ausprobieren!
    Nur die Strauch Tomaten passen nicht so in die Februar Kiste! Sind das wirklich Tomaten?
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea, das sind tatsächlich Tomaten. Aus Italien, suuuuper lecker und die esse ich ab und zu mal echt gerne
      ..auch wenn ich dir recht gebe..im Februar nicht wirklich saisonal regional. ;-)
      Liebe Grüße, Maike

      Löschen
  3. Ich bin immer ganz neidisch, liebe Maike, wenn ich so eine wunderbare Biokiste sehe.. hier bei uns im Ort gibt es noch nicht mal einen Bioladen, geschweige denn einen Bringdienst.. seufz!! Ich kann Deine Freude also gut nachvollziehen.. lächel! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sieht lecker aus! Na dann einen guten Appetit!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Diese Kiste würde ic auch unbesehen nehmen.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen, Irmi!
      ..und wir genießen all das jeden Tag. Heute gab es Sonntags-untypisch Gemüse Nudelsuppe :-)
      Liebe Grüße, Maike

      Löschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...