Mittwoch, 4. Februar 2015

spaziergang zum kindergarten

Gestern schien hier ganz wunderbar die Sonne und so habe ich mal Fotos auf dem Weg zum Kindergarten gemacht.  Ich laufe dann mal los und ihr dürft mitkommen, wenn ihr wollt! :-)

ein Stück an der Strasse entlang


abbiegen, am Friedhof vorbei


mit Aussicht


etwas abwärts am Städt. Kindergarten vorbei


durch den Park


und schon sieht man etwas von Schneggi's Kindergarten


nur noch ums Eck


mit Rundumblick im Tal


und Blick auf die Grundschule



die Gänse von Bekannten sind hier zu hause


und werden gerne begrüßt


von unseren Beiden :-)


und zurück nach Hause am Kreuz (siehe oben) vorbei


nochmal etwas näher herangeholt und ein schöner Touristen Anlaufpunkt (natürlich wegen der tollen Aussicht!)




Kommentare:

  1. Alles so schön weiß bei euch, klasse! Das ist eine tolle Idee mal Fotos von eurem Weg zu machen! Danke fürs Mitnehmen!
    LG Gina

    AntwortenLöschen
  2. Es hat Spaß gemacht. Danke fürs Mitnehmen! :)))
    Hab einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...