Montag, 20. April 2015

Birgit's Päckle...

Vor einiger Zeit gab es mal eine Verlosung bei Birgit. Ich hab daran teilgenommen (u.a. weil ich schon so oft gesehen habe wie hübsch Birgit's Pakete immer sind ;-) ) und hatte Glück!
Ich hatte den 1. Preis gewonnen und hier zeige ich euch endlich das wunderschöne Paket mit den liebevoll ausgesuchten Geschenken. Allesamt so toll und ich muss sagen, dass ich mich ganz arg über diese Schönheiten gefreut habe. Denn wann bekommt man schon mal so viele Geschenke zu Ostern-wenn man nicht grad ein Kind ist!? :-)





Ich danke dir noch mal ganz herzlich, liebe Birgit!




Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Osterpackerl.. lächel!! Herzlichen Glückwunsch, liebe Maike!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du,
    tolle Geschenke hast Du bekommen, ich habe den Trostpreis von Birgit bekommen, aber der war genauso toll und ich habe mich riesig gefreut. Jeden Tag laufe ich an Ihrem Vögelchen vorbei und denk an sie.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ach Ihr seid lieb, schön, dass Ihr Euch so gefreut habt ! (Manu & Maike)
    Liebe Grüße,
    Eure Birgit

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...