Sonntag, 24. Mai 2015

Sonntagsfreude = Geburtstagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)
 
Die Sonntagsfreude ist eine Idee von Maria, die bei Barbara weitergeführt wird



Ja, heute habe ich Geburtstag und ich freue mich noch einmal an diesem Tag (wie schon im letzten Jahr) genau hier vom Kuhglockengeläut geweckt zu werden.  :-)

Das ist meine Sonntagsfreude bzw. Geburtstagsfreude heute!!!











Kommentare:

  1. Oh, liebe Maike,
    Geburtstag am Pfingstsonntag, wie schön. Meine allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche.
    Viel Freude, Gesundheit, Zufriedenheit, Gottes Segen - und allzeit brave Kinder ;o) für dein neues Lebensjahr!!
    Hoffentlich hattest du einen wunderbaren Tag mit deinen Lieben.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike,
    alles Liebe zu Deinem Geburtstag ! Was für ein toller Tag, schön !
    Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Maike ich gratuliere dir, von Herzen Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche, Gottes Segen und alles Gute!
    Wie schön, dass du deinen Geburtstag in den Bergen feiern konntest! Habt eine wunderbare (Aus-) zeit zusammen!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maike, auch von mir nachträglich alles Liebe und Gottes reichen Segen, bleib behütet !
    Herzliche Grüße Schokolädle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike, NACHTRÄGLICH alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Sehr süß die Bilder ! Herrlich! :-)

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...