Montag, 29. Juni 2015

Für meine Lieben!

Heute morgen bin ich aufgewacht und habe mir überlegt, dass ich meiner Familie mal wieder einen kleinen Liebesgruß zukommen lassen möchte. Nicht in Form eines Geschenkes oder mit vielen Worten. Einfach eine kleine Aufmerksamkeit, die für jeden persönlich gilt und passt. ;-)
Beim Frühstück kam es mir dann...

...dem Osterjungen habe ich in seine Vesperbox einen Zettel gelegt und der Schneggi einen kleinen Marienkäfer aus Schokolade. (Sie kann ja noch nicht lesen, liebt aber Schokolade*grins*).




...und für heute Mittag gibt es für den Liebsten eine Leckerei....Schmandherzerl mit Salat. Eigentlich sollte es ja mit geräuchertem Schinken sein, aber wir essen den alle nicht gerne, also habe ich es kurzerhand mit Hähnchenfleisch gemacht (darum auch die vornehme Blässe! *grins*)

Die kleinen Herzen sind dann für die Kinder und mich. ;-)


-Vorher-






-Nachher-
 





Guten Appetit und nie vergessen: ich habe euch lieb!


1 Kommentar:

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...