Sonntag, 21. Juni 2015

Sonntagsfreude: Heimwehbacken

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun 
oder ohne große Erklärung schlicht und einfach
 eine Sonntagsfreude sind :)

-)
Die Sonntagsfreude ist eine Idee von Maria, die bei Barbara  weitergeführt wird.

Zeit haben in Ruhe Mittagessen kochen, vorzubereiten und alles für die Gäste und uns schön zu machen.
Meine Sonntagsfreude, die mich die anstrengende Woche vergessen lässt!
Und die Trümmertorte backen! Norddeutsch, so lecker mit Erdbeeren und Sahne! Passend zur Jahreszeit.
Passend, weil ich grad Heimweh nach dem Norden, dem Wind, das Meer und die Weite habe und  mir damit ein Stück Norden ins Haus hole. ;-)
Sonntagsfreude, weil all' das möglich ist und es gut tut!  

 




Kommentare:

  1. Mhhhh, oohhh die schmeckt bestimmt gut.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhhh, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen :-)). Hab einen schönen Sonntag! Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Trümmertorte noch nie gehört, sieht aber sehr lecker aus. Und wenn es hilft die Sehnsucht zu lindern schmeckt sie sicher doppelt gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Mmmhhh.. schaut diese Torte lecker aus.. liebe Maike!! Und wie wunderbar wenn sie gegen Heimweh hilft ;)) Dir eine schöne Woche, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Mein Pott - der musste von der Ostsee mit und die passende Kerze auch. ich habe sie allerdings unpassenderweise zur Adventszeit angezündet, als die großen Kerzen für Draußen ausgingen...
    Leibe Sonntagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...