Dienstag, 30. Juni 2015

was gut tut...spielen

Ein altbekanntes Spiel und grad wieder ganz aktuell bei uns. :-)
Uno.

Die Kinder haben ihren Spaß und wollen schon morgens gleich ein paar Runden spielen...da komme ich ihrem Wunsch doch gerne nach (spiele ich doch selber auch sehr gerne).
Es entspannt, bringt alle zum Lachen und überbrückt manchmal auch eine kurze Zeit bis es zur Schule geht oder am Abend ins Bett. Es tut gut und macht gute Laune. :-)






1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, liebe Maike,
    UNO ;o)
    Die Karten hatten wir früher zur Überbrückung von Engpässen aller Art auch immer in der Tasche. (Und etwas später Solo, die fortgeschrittenen Variante.) Das waren noch Zeiten...
    Heute denke ich gern zurück und genieße MEISTENS, nicht mehr allzeit für Unterhaltung sorgen zu müssen.
    Claudiagruß mit Morgenkaffee am Balkon, bevor gleich der heiße Bürotag startet.

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...