Donnerstag, 22. Oktober 2015

Dicke Kartoffeln

Huuiii...habt ihr schon mal so eine Kartoffel gesehen?
Die gibt es nicht im Supermarkt-Netz zu kaufen....so was bekommt man tatsächlich direkt beim Bauern... :-)
Und wer jetzt auf den Spruch kommt...die dü.... Bauern ernten die dicksten Kartoffeln, der hat diesmal Unrecht. ;-)


Die Kartoffel liegt auf einer Tortenplatte....nur mal so nebenbei angemerkt. 




Kommentare:

  1. ;o)
    Da bekommst du ja mit einer einzigen Kartoffel deine ganze Familie satt...
    Was gibts denn heute zum Mittagessen?
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kartoffel-Möhrenpüree und Fischstäbchen gab es heute. :-)
      Die Kartoffel habe ich schon die Tage mal gemacht...und meistens denke ich nicht ans Foto machen, aber diesmal war ich echt platt. :-)

      Liebe Grüße, Maike

      Löschen
  2. Antworten
    1. GROSSE Klasse trifft es tatsächlich. ;-) Wirklich eine Hammer-Kartoffel war das.
      Dir auch liebe Grüße, Maike

      Löschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...