Dienstag, 27. Oktober 2015

Kinderfreude

Was für ein herziges Alter...ich erinnere mich noch gut daran, dass ich auch immer meine Puppen oder Kuscheltiere überall hin mitnehmen wollte. :-)
Und nun ist da dieses wunderbare Mädchen-meine Tochter- neben mir und schiebt voller Freude mal das eine oder andere Kuscheltier, mal die eine oder andere Puppe oder ihren Affen. :-)
Und sie macht nicht nur sich eine Freude, mir nämlich ebenfalls und offensichtlich vielen anderen Menschen auch, denn viele lächeln sie an, bleiben stehen, schauen in ihren Puppenwagen und lassen sich von dieser natürlichen Kinderfreude anstecken. 


Was für ein Geschenk! 


Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    so ein süßes Kind und ein schöner Post.
    Kurz aber voller Wärme und Liebe.
    Claudiagruß
    ... von der, die früher auch mal eine hingebungsvolle Puppenmama war und ein ganz klitzekleines Bisschen traurig ist, nicht auch noch ein Mädchen zu den 2 Jungs bekommen zu haben...

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...