Sonntag, 25. Oktober 2015

Sonntagsfreude-Musik

Wie schön, dass die Sonntagsfreuden weitergeführt werden. Auch wenn ich eine Blog-Pause gemacht habe, so habe ich tatsächlich immer Sonntags überlegt was mir in der Woche eine besondere Freude war, und damit schicke ich auch einen herzlichen Gruß zu Maria, die mir mit ihrem Buch Alles hat seine Zeit jeden Tag ein kleines Stück Ruhe, Frieden und oftmals Denkanstöße gibt!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)
 
Eine Idee von Maria, nun weitergeführt bei Rita-ganz herzlichen Dank dafür und an alle anderen: vorbeischauen lohnt sich!



Eine alte CD herausholen, Musik hören ohne Störung, frisch und aufgemuntert werden! 

Sonntagsfreude!





Kommentare:

  1. Eigentlich schade, dass ich keine Konservendosen benutze, dein Kerzenhalter gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast doch sicher Bekannte, die welche benutzen, oder?
      Wir haben auch so gut wie keine hier. Die Dose habe ich zwar selber geschnitten, beklebt usw. aber ich hatte auch keine Dose. ;-)
      Liebe Grüße, Maike

      Löschen
  2. Liebe Maike,
    du bist aber im Moment richtig schön fleißig am bloggen.
    Da hatte sich wohl Einiges angestaut, was? ;o)

    An Maria und daran, wie es ihr wohl jetzt gehen mag, denke ich oft, obwohl ich nie an ihrer Sonntagsfreudenaktion teilgenommen hatte.
    Sie hat eine ziemliche Lücke in der Bloggerwelt hinterlassen.

    Deine Konservendose ist ja witzig. Das werde ich mal im Hinterkopf behalten. Sieht bestimmt auch auf dem Balkon draußen im Dunkeln schön aus.
    Mal schauen, wann ich wieder geschälte Tomaten brauche. (Das ist so ziemlich das Einzige, was hier aus der Dose kommt.)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, an Maria denke ich auch oft und kann mich nur anschließen: sie hat eine große Lücke hinterlassen...sie hatte eine wunderbare, natürliche und tiefsinnige Art...ich hab mich oft wiedergefunden, bin aber nicht so gut im schriftlichen Formulieren. :-)
      Diese Dose habe ich schon vor langer Zeit mal gemacht. So einfach und doch so nett.

      Liebe Grüße, Maike

      Löschen
  3. Dein kleiner Dosenleuchter ist zauberhaft geworden, liebe Maike!! Ein richtiger Prinzessinen-Kerzenhalter ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Einfach mithören und die Seele baumeln lassen, das wäre schön;)
    Geniesse es und diese Dosenkerze finde ich toll!!
    Ganz liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Rita. Hach, so schön, dass du die Sonntagsfreuden weiterführst! :-)
      Liebe Grüße in mein Lieblings-Land :-)
      Maike

      Löschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...