Montag, 29. Februar 2016

Die schönsten Blumen...

Für mich die schönsten Blumen überhaupt!



Mein Sohn hat sein ganzes Wochentaschengeld für mich ausgegeben-einfach so. 
Ohne Anlass, nur weil er mich lieb hat und mich mit den Blumen erfreuen wollte. 
Soooo unglaublich wohltuend in einer schweren Zeit! 

 
*zuerst stirbt meine Mutter Anfang Februar und nun ist letzte Woche unsere Vermieterin auch noch verstorben -
die unseren Kindern eine Oma direkt hier im Haus war *


 

Kommentare:

  1. Liebe Maike ,
    das ist ja lieb von deinem Sohn . Blumen erfreuen die Seele .
    Ach Mensch , ich drück dich mal ganz doll .
    Da hast du ja momentan keine so schöne Zeit .
    Mir fehlen irgendwie auch die Worte .
    ich denke an Dich und schick dir liebe Grüße
    JANI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe JANI. Naja, insgesamt geht es schon, aber ich hatte daher in letzter Zeit auch keine große Motivation zum Bloggen...so tun als ob alles in Ordnung wäre, geht nicht und froh und bunt war es in letzter Zeit auch weniger hier....aber diese besondere Geste meines Sohnes sagt mir eben doch einiges. ;-)

      Liebe Grüße auch zu dir,
      Maike

      Löschen
    2. Das versteht doch auch jeder .
      Ich kommentiere daher auch nicht jedem hinterher . Obwohl ich dich schon vermisst habe .
      Stellte auch gerade fest , das ich , warum auch immer , deine letzten Posts garnicht kenne .
      Du hast hier auch bissl was neu gestaltet . Ich komm ja immer nicht zurecht mit allem hier .
      Nimm dir die Zeit , die du brauchst . Froh und bunte Momente kommen auch wieder :-)

      Löschen
  2. Liebe Maike,
    da habe ich wohl heute in der Mittagspause genau zum rechten Moment an dich gedacht...
    Eine süße Geste von deinem kleinen Großen und so aussagekräftig.
    Welch wunderbares Geschenk. Die Blumen und vor allem das Kind.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mal hast du eigentlich meine Mail von Anfang Februar erhalten?
      LG Maike

      Löschen
    2. Oh, ich hoffe, du kennst inzwischen die Antwort!?? ;o)

      Löschen
    3. Hihi...grad heute ist dein Brief angekommen. Tausend Dank. Hab mich ganz arg gefreut!!! Ich poste bestimmt mal davon, wenn die Saat aufgeht. ;-)Ich schreib dir dann mal demnächst zurück.

      LG Maike

      Löschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...