Freitag, 15. April 2016

Blumige Grüße!

Heute ist Freitag, endlich Wochenende könnte man denken....
Aber bei mir ist der Freitag immer mein vollgepacktester Tag überhaupt. Viele Termine und Wochenendvorbereitungen stehen an. Und darum gönne ich mir Freitags auch so gut wie jede Woche ein paar Blümchen.

So auch heute!


Ich grüße also alle mit ein paar Blümchen und wünsche einen schönen Freitag!!!





Und heute zum ersten Mal bei Holunderblütchen verlinkt, weil es gar so gut passt. 
Wie schön, dass ich diesen Blog entdeckt habe. 
Schaut mal vorbei, es gibt dort so viele wunderschöne Blumenarrangements!
 

Kommentare:

  1. Ooohh.. was schaut Dein kleines Sträußken lieb aus, Maike! Ich mag die kunterbunten so gerne! Du hast nach der Aleppo-Seife gefragt. Eine Seife ist für die Haarwäsche und die andere für den Körper. Ich bin nicht ganz begeistert, sie duftet mir zu stark ;)) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      haa...so geht es mir eben auch. Ich dachte schon ich wäre zu empfindlich, aber inzwischen sagen es doch so einige. Außer hübsch ist anzusehen ist sie nicht meins. ;-)
      Danke, dasss du noch dazu geschrieben hast!
      Liebe Grüße, Maike

      Löschen
  2. Ein hübscher, bunter Strauß! Ich mag die einfachen Blumensträuße viel lieber, als diese großartigen Arrangements ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babsy, schön dich zu lesen!
      Ich mag am liebsten so "Naturstäuße" ohne viel Schnickschnack, aber manchmal sind so schöne Arrangements auch eine Augenweide...würde aber bei uns weniger passen. :-)

      Liebe Grüße, Maike

      Löschen
  3. Das ist ein sehr schöner Strauß. Er ist kreativ und macht froh. Ich würde mich freuen, wenn du ihn noch bei mir verlinkst:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/04/froh-und-kreativ-linkparty.html
    Dann folge ich deinem Blog per GFC und vielleicht hast du ja Zeit und Lust, mir auch zu folgen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...